Die Schweizer Bierwelt wird von Lagerbieren aus Grossunternehmen regiert. Aussergewöhnliche Biersorten mit viel Geschmack und Experimentierfreudigkeit waren schwer zu finden. Wir sind eine kleine Brauerei, die hochwertige Craft Biere produziert. Durch Innovationen und die Auswahl feinster Zutaten wollen wir nicht die grösste Brauerei der Schweiz werden, aber die Beste.

Anzahl Mitarbeiter: 4

Ausstoss pro Jahr: 700 hl

Inspiration/ Bierstile: Craft Biere im amerikanischen Stil wie IPAs, Pale Ales, Stouts etc. Wir mögen innovative Biere und lassen uns immer wieder zu neuen Kreationen inspirieren. Wie z.B. Biere mit Ingwer oder ein Sour Ale mit Joghurt gebraut. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, Hauptsache es schmeckt!

Einer unserer Projekte ist das swiss-beer-abo, bei dem die Kunden jeden Monat per Post ein Sixpack mit seltenen und aussergewöhnlichen Bieren aus der Schweiz erhalten. Dabei wird jeden Monat eine neue Brauerei vorgestellt.

 

0
X